Kleinwagen

Hyundai Getz

Ein echter Stadtflitzer der in jede Parklücke passt.

Unser beliebtestes Autos. Er ist daher zugegebener Maßen schon etwas verbeult und die Reparatur der kleinen optischen Makel lohnen sich für uns nicht mehr, aber er ist gut gepflegt und immer noch einwandfrei zu fahren.

Steckbrief

Sitzplätze:

Türen:

Getriebeart:

Treibstoff:

Erstzulassung:

Kofferraumvolumen:

Kindersitz:

Schneeketten:

4

3

5-Gangschaltung

91 Normalbenzin

20XX

XY Liter

Bei Bedarf im Lager

nein

Kombi

Hyundai i30 cw

Ideal für einen Ausflug mit etwas mehr Gepäck, größere Einkäufe oder kleinere Transporte.

Steckbrief

Sitzplätze:

Türen:

Getriebeart:

Treibstoff:

Erstzulassung:

Kofferraumvolumen:

Kindersitz:

Schneeketten:

5

5

5-Gangschaltung

91 Normalbenzin

20XX

XY Liter

Bei Bedarf im Lager

nein

Family Van

Citroën Grand C4 Picasso

Maximaler Komfort für längere Fahrten und genug Platz für die ganze Familie oder alle deine Freunde.

Steckbrief

Sitzplätze:

Türen:

Getriebeart:

Treibstoff:

Erstzulassung:

Kofferraumvolumen:

Kindersitz:

Schneeketten:

7

5

5-Gangschaltung

95 Superbenzin

20XX

XY Liter

Bei Bedarf im Lager

Bei Bedarf im Lager

Seestadt MOBIL wird sich auch für dich auszahlen.

Rechne einfach nach!

Hier geht es zurück zu unserem fairen nicht gewinnorientoiertem Tarifmodell.
Und hier wir haben gleich zwei Rechenbeispiele für dich.

Du hast noch Fragen zu unserem Carsharing-Angebot? Alle Detailinfos zu unserem Verein und den Rahmenbedingungen findest du hier.